Internetseiten, die wir toll finden

Hier findet ihr eine kleine Übersicht über Internetseiten, die wir häufig nutzen, die wir toll finden, wo es großartige Sachen gibt... :-)
Diese Liste wird sich bestimmt noch verlängern, also schaut ab und zu vorbei!


Michas Stoffecke
Hier gibt es schöne Stoffe zu bestellen, großartige Auswahl, gute Preise und schnelle Lieferung, da darf man nicht zu lange schauen, sonst kauft man wieder so viel

Lillesol und Pelle
Tolle schnelle Schnittmuster zu günstigen Preisen! Wenn ihr was sucht, was ihr mal so eben für den Nachwuchs  nähen müsst, dann schaut hier vorbei! Die einfachen Schnitte sind auch für Anfänger gut geeignet!

Schnabelinas Welt
Tolle Ideen und Anleitungen für die Kleinen und Großen unter uns! Ganz toller Blog mit immer neuen schönen Sachen! Wir sind jedes Mal wieder begeistert und schauen oft vorbei!

100Farbspiele
Wollmanufaktur mit Suchtpotential! Gerade die Eigenproduktionen sind wahnsinnig toll. Wunderschöne Farbverlaufswolle!

Attic 24
Super schöner Blog auf dem man Häkelideen ohne Ende, aber auch Anleitungen für Kleiningkeiten und besonders viel Buntes findet! Wenn ihr kein Englisch könnt, lohnen sich die vielen Bilder trotzdem!

Farbenmix
Einfach zu viele schöne Sachen zum Nähen, wo will man da anfangen??? Da braucht man mehr Zeit und noch mehr Stoff...!

Alles für Selbermacher
Seite mit Stoffen und Zubehör, von ebooks bis zu allem...

Mamahoch2
Tolle Seite von zwei Mamas, mit schönen freebooks und Tipps!

Glücksmarie
Eigentlich ein Stoffladen in Hamburg Winterhude, gaaaanz toller Laden und das hier ist die Internetseite dazu! Inklusive Shop!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen