Montag, 23. Februar 2015

Rock für mich

Moin Miri, moin zusammen!

Man glaubt es kaum, aber ich habe was genäht, das nur alleine für mich ist! Und zwar einen extraschnellen Ballonrock!



Das ging ganz einfach und ohne Anleitung, einfach Stoff breiter als die Hüften (ca 15 cm mehr) in einem langen Schlach zusammen nähen, dann in der Hälfte zusammen legen, Naht nach innen. Sollte von der Länge jetzt noch ca bis zum Knie gehen. Oben ein Bündchen annähen, dabei einige Falten legen, dass es auch ans Bündchen passt, fertig!



Ich mag den Stoff super gerne, nicht nur weil es ein Geschenk war, sondern weil es so luftig ist und da Muster drauf sind! 

Soooo bequem! Und das mit den Fotos üben der Mr und ich noch, nächstes Mal lasse ich ihn einfach den Rock anziehen zum Foto machen... ;)

Alles Liebe, 
Lizie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen