Montag, 9. Februar 2015

Raglan Shirt

Moin Miri, moin zusammen!

Ich habe das Raglan Shirt von Mama hoch 2 gestern noch ausprobiert und ja, es ist wirklich einfach zu nähen! 
Bin nur leider kein großer Fan davon Bündchen im Nachhinein einzunähen, gerade bei Kinderpullis sind die Ärmelbündchen immer so klein, hatte gestern aber auch Bündchenware erwischt, die sich zwar weiten lässt, sich aber gefühlt nicht mehr zusammen zieht.
Ich mag die Farbmischung sehr und der Mr war sogar begeistert und dass schaffe ich nicht so oft :-)

Daneben liegt ein Loopschal, der dazu kam. Er ist noch etwas weit, hatte Angst, dass er sonst nicht mehr über den Kopf geht, aber von den Dingern kann man ja nie genug haben!


Für den nächsten ruhigen Abend liegt schon Stoff bereit, dann wird noch so eines nachgeschoben! Wird ja auch Zeit, dass ich meine Stoffreserven mal etwas dezimiere... Habe da ein kleines Platzproblem!

Guten Start in die Woche!

Liebe Grüße, 
Lizie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen