Montag, 1. Dezember 2014

Es weihnachtet sehr...

Hallo Miri, hallo, Welt!!

Drauß vom Walde komm ich her, ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!
Gestern habe ich es zum ersten Mal seit Jahren geschafft wieder Plätzchen zu backen, unsere kleine Wohnung hatte ich vorher schon geschmückt.


Das ist meine Art von Adventskranz, Einmachgläser mit Kerzen drin. Sogar der Mr fand das gut, er hat sonst nicht viel mit Weihnachtsdeko am Hut. Und die kleine Miss kommt da nicht ran, auch gut! :)

Heute habe ich meinen Adventskalender schon aufgemacht und fange hier mit unserem Adventskalender an! Wir werden 24 Kleinigkeiten vorstellen, die leicht zu machen sind, zum Verschenken oder zur Deko!

1.12.:

Tannenbaum-Deko, im wahrsten Sinne des Wortes! Diese kleinen Bäume sind ganz einfach zu machen, mann häkelt sie und wird immer kleiner nach jeder Reihe, macht das ganze zwei Mal, näht sie zusammen, macht einen Stumpf dazu und voilà, fertig!!
Anleitung habe ich bei Pinterest gefunden, gibt es unter annemarieshaakblog.blogspot.com


Viel Spaß damit!!

Liebe Grüße, 
Lizie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen