Montag, 8. Dezember 2014

08.12.

Hey Miri, hey alle!

Heute ging es an weitere Mini-Deko, nämlich Teelichthalter! Meine Oma hat früher sehr viel gehäkelt, und um die Weihnachstzeit wurden auch immer Teelichter umhäkelt, zu Dekozwecken! Der hier ist Original von ihr, irgendwo habe ich auch die Anleitung  dazu, die reiche ich nach sowie ich sie finde!

Es muss ja nicht unbedingt Gold sein...

Was ich immer sehr schön finde, sind schlichte Teelichthalter aus Glas. Wie diese hier aus dem großen gelben Möbelhaus. Da ist schnell ein Band  herum gebunden und schwupps hat man weihnachtliche Deko fertig! 
Diese beiden passen gut zu unserem "Adventskranz"!



Und für die Kaffeetassen-Deko auch noch einen, den man dazu passend auf den Tisch stellen kann, oder in die Küche oder oder!

Hier habe ich einfach einen Ring in der passenden Größe gehäkelt und ihn drüber geschoben. Sieht zusammen sehr nett aus!!


Also so eine Viertelstunden-Deko-Session kann schon nette Dinge hervorbringen!

Wünsche euch einen schönen Abend!!!

Alles Liebe,
Lizie






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen