Dienstag, 7. Oktober 2014

Der neue Arbeitsplatz

Hey Miri, hey zusammen!

Zwei Posts in zwei Tagen! Ich bin so stolz auf mich! Aber ich bin gerade mit der kleinen Miss allein zu Haus, meine bessere Hälfte ist unterwegs und so habe ich mich statt auf die Couch an meinen neuen Nähtisch gesellt und endlich die zweite Fleecejacke fertig gemacht!


Das ist meine neue Ecke an der ich nun nicht nur machen kann, was ich will, ich darf es auch alles stehen und liegen lassen, wenn ich will!!

Der Fleecepulli ist schöner geworden als der erste (der ist noch etwas schief, dafür aber lila), aber ich hatte ja auch schon Übung! Ist ein Schnitt von Lillesol und Pelle, sehr einfach und eigentlich auch schnell zu machen, wenn man sich nicht wie ich ungefähr ewig und drei Tage Zeit lässt!!

Habe nur noch zusätzlich Bündchen an die Ärmel genäht, weil ich das einfach schön finde, so zieht es dann auch nicht so rein, wenn es jetzt kälter wird! 
Bin sehr gespannt, was die kleine Miss Morgen dazu sagt!

Liebe Grüße!!

Lizie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen