Samstag, 20. September 2014

Umzugspost

Hej Miri, hej Welt!

Die letzten Wochen (besonders die letzte Woche) waren hart, unser Umzug stand an und so sind der Mr, die kleine Miss und ich nun in Hamburg gelandet...

Die Wohnung ist wunderschön und dafür, dass es abgeblich 30m2 weniger sein sollen, ist sie viel besser geschnitten als vorher - ganz ehrlich, mir fehlen die 90m2  gar nicht!

Bisher herrscht jedenfalls noch großes Kistenchaos, die Nöhmaschinen stehen noch im Keller (ganz hinten natürlich, wessen Idee das wohl war?), aber Land ist in Sicht, danke noch einmal, liebe Miri (und Familie&Co) für die tolle Unterstützung!!


Das schönste an der neuen Wohnung ist, dass ich einen Arbeitsplatz bekommeb habe, im Schlafzimmer, wo ich nach Aussage des Mr alles stehen lassen darf, was ich nähe etc! Ist sein alter Schreibtisch, der farblich nicht zum Wohnzimmer passte, für ihn gabs zum Geburtstag einen neuen! 
Und auch wenn hier noch Chaos herrscht, das wird er werden, mein Platz!!


Bald gibt es hoffentlich mehr zu sehen, aber zuerst bin ich auf deine Bilder gespannt, Miri, du bist ja schon wieder fleissig!!

Soweit von mir, liebe Grüße, 
Lizie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen