Samstag, 6. September 2014

Es wird Herbst

Hallo Lizie, Hallo an Alle,
es wird Herbst und ich habe eilig begonnen etwas wärmeres für den Kleinen zu nähen...
Das erste Teil ist ein Kuschelanzug nach Farbenmix für den kleinen Fisch in Gr. 62/68
mit dem von mir so geliebten Camping-Jersey von Lillestoff für das Innenfutter und braunem wunderbar warmen Sweat für außen.
Nach der ersten Anprobe wurde schnell klar, dass Gr. 62/68 uns allerhöchstens durch den Herbst, aber nicht durch den Winter bringen wird. Trotzdem wird es garantiert ein Lieblingsteil werden!



Ein zweites kleines Herbstprojekt, ebenfalls für den kleinen Fisch ist eine Weste aus Baumwollfleece und Sweat, kombiniert mit Nicky als Innenstoff. Für die Taschen habe ich den Fuchsjersey verwendet, ebenfalls ein Lillestoff, den ich von Lizie geschenkt bekommen hab.
Das Schnittmuster der Weste ist das beliebte JaWePu von Schnabelina, einfach toll dieser Schnitt!





Der Fisch hat sie schon anprobiert und für gut befunden. Sie ist kuschelig warm und ich überlege schon eine zweite zu nähen...
So, das wars erstmal von mir liebe Grüße und einen schönen Samstag!
Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen